g Gundersen vom Verband für zwei Spiele gesperrt | 3-liga.com

Gundersen vom Verband für zwei Spiele gesperrt

Der Dresdener Stürmer wurde vom NOFV für 2 Spiele gesperrt, wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gundersen vom Verband für zwei Spiele gesperrt
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tore Andreas Gundersen beleidigte den Schiedsrichter beim Spiel der 2. Mannschaft gegen Budissa Bautzen und erhält vom NOFV eine zwei Spiele Sperre. Spieler sowie Verein stimmten dem Urteil zu. Ein Meisterschaftsspiel hat er schon letztes Wochenende abgesessen. Ein weiteres mal muss er noch von der Tribüne zuschauen. Die Sperre gilt für 1. Mannschaft und für die 2.

Quelle: dynamo-dresden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: